Refurbished iPhones & iPads
Transparente Info über den Akkuzustand
Spitzenreiter in Qualität & Kundenservice

Adventsgewinnspiel: Gewinne einen Tagesrucksack & AirPods Pro (beendet)

10. Dezember 2021

Das Gewinnspiel ist beendet.

Heute kannst du etwas gewinnen ?

Zusammen mit onemate verlosen wir einen Tagesrucksack discovery von onmate. Passend dazu gibt es von uns Apple AirPods Pro.

So nimmst du daran teil:

? Öffne Instagram und gehe zum Kanal ONE.MATE

? Öffne den passenden Beitrag (oder direkt diesen Link)

? Like den Beitrag

? Folge @one.mate und @smarando.de

? Markiere 2 Freunde, denen du das Gewinnspiel zeigen möchtest

Teilnahmeschluss ist der 13.12.2021 um 24 Uhr. Alle Teilnahmebedingungen findest du im Beitrag selbst.

Rucksack discovery von one.mate

Aus eigener Erfahrung: Der funktionalste und zugleich schönste Rucksack, den es gibt

Wir haben den one.mate Rucksack tatsächlich schon länger im Einsatz. #keinewerbung. Egal ob zum Business-Meeting, beim Paketeversand oder einfach beim Chillen am See. Der discovery Rucksack ist immer dabei. Das beste am Rucksack ist, das er sehr flexibel ist. Heißt zum Beispiel, du brauchst mehr Stauraum? Kein Problem: Mit einem Handgriff wird aus den 22 L Volumen -> 30 Liter. Zudem ist der Laptop Stauraum sehr gut gepolstert und wasserdicht, so müssen wir keine Angst haben, dass unserem wichtigsten Arbeitsgerät etwas passiert.

Was uns letztendlich vollends am Rucksack und one.mate überzeugt hat: Der Rucksack ist zu 99% recycelt. Das gesamte Material ist aus 41 recycelten Plastikflaschen! Das gibt dem Rucksack auch eine unglaublich geile Optik.

Aber überzeugt euch selbst und schaut einfach mal bei one.mate vorbei.