Refurbished iPhone 12 von Smarando

Generalüberholte iPhone 12 zum besten Preis. 100% Qualität. 100% nachhaltig. 100% Kundenzufriedenheit.

Da uns Qualität und Herkunft im Bezug auf Nachhaltigkeit der iPhones sehr wichtig ist, haben wir nicht immer alle Modelle auf Lager. Sorry!
Nutze daher einfach den Kaufalarm um als erster informiert zu werden.
✌️ Dein Team von Smarando: Oli, Andi & Benny

Features vom iPhone 12 refurbished

Was bedeutet "Refurbished" beim iPhone 12?

Refurbished ist ein Wort aus dem englischen. Es bedeutet so viel wie "restauriert". Auf dem Elektromarkt bedeutet refurbished oder refurbed soviel wie generalüberholt oder gebraucht. Das refurbished iPhone 12 ist somit ein gebrauchtes iPhone 12. Dadurch den Kauf eines gebrauchten iPhone 12 kann man bis zu 40% sparen.

Der Smarando Qualitätsprozess

Der Smarando Qualitätsprozess umfasst 64 Schritte. Das refurbished iPhone 12 durchläuft 64 Schritte um die Funktionalität des refurbished iPhone 12 zu gewährleisten. Der Prozess umfasst Hardware- und Softwarekontrolle.

Die Smarando Garantie

Smarando bietet dir eine Garantie von 12 Monaten. In diesen 12 Monaten ist wirklich alles abgedeckt. Sollte es in dieser Zeit zu einem Fehler am gebrauchten iPhone 12 kommen, so bemühen wir uns um eine schnelle Lösung. Auch nach der Garantie sind wir gerne direkte Ansprechpartner bei Problemen mit dem refurbished iPhone 12.

Warum sollte ich mein refurbished iPhone 12 bei Smarando kaufen?

Smarando legt sehr viel Wert auf:

  • Qualität
  • Kundenzufriedenheit
  • Umwelt

Die sehr gute Qualität unserer refurbished iPhones liegt bei uns an erster Stelle. Jedes refurbished iPhone 12 wird erst zum Verkauf angeboten, sobald es zu 100% getestet wurde. Kundenzufriedenheit kommt bei uns genau wie die Qualität an erster Stelle. Wir sind immer erreichbar und wollen für unsere Kunden  nur das Beste.

Die Umwelt liegt uns auch sehr am Herzen. Aus diesem Grund pflanzen wir pro verkauftem refurbished iPhone 12 einen Baum im Schwarzwald. Mit dieser Aktion wollen wir den heimischen Wald fördern und unseren CO2 Fußabdruck verringern.