Refurbished iPhone XR von Smarando

Generalüberholte iPhone XR zum besten Preis. 100% Qualität. 100% nachhaltig. 100% Kundenzufriedenheit.

Features vom iPhone XR refurbished

Technische Daten

  • Besonderheiten: 12 Monate Garantie, 12 Megapixelkamera, Face ID, A 12 Bionic Chip
  • Einführungspreis: 799 € (UVP)
  • Display: 6,1-Zoll-Display
  • 150,9 mm (Höhe), 75,7 mm (Breite), 8,3 mm (Tiefe)
  • Zwei Hauptkameras: 12,0 Megapixel (4K-Video möglich)
  • Frontkamera: 7,0 Megapixel
  • Prozessor: Leistungsstarker und intelligenter A12-Bionic-Chip
  • SIM-Karte: Nano-SIM
  • Spritzwassergeschützt
  • NFC

Wunderschönes Komplettbildschirm-Design in sechs Varianten
Das iPhone XR zeichnet sich durch seinen atemberaubenden Komplettbildschirm und der vollständig gläserne stabile Vorder- und Rückseite aus. Das Smartphone ist in sechs schönen Farbvarianten erhältlich.
Innovatives LCD Retina Display
Das neue innovative Retina Display mit 6,1 Zoll bietet Dir atemberaubende Farben und die beste systemweiten Farbverwaltung in einem Smartphone. Die breite Farbunterstützung und der True Tone ermöglichen Dir ein natürliches Seherlebnis.

Neuste Technik mit der Face ID
Die Face ID zählt zu den leistungsfähigsten und sichersten Authentifizierungssystemen, die es bei Smartphones gibt. Durch das neue TrueDepth Kamerasystem mit vielen Elementen erkennt das iPhone XR Dein Gesicht und kann hierdurch entsperrt werden. Angetrieben wird die Face ID mit einer 7-Megapixelkamera.

Neustes Kamerasystem für hochauflösende Bilder
Die 12-Megapixelkamera bietet die eine optische Bildstabilisierung. Dies ermöglicht Dir hellere, detailreichere Fotos (Videos) und eine breite Farberfassung für lebendigere Farben. Auf der Vorderseite ist außerdem eine 7- Megapixel FaceTime HD Kamera.

Höchstleistung durch den sechskernigen A12- Bionic Prozessor
Der entwickelte Apple A12 Bionic Chip machte das iPhone XR zu einer der schnellsten Smartphones der Welt. Zudem kannst Du das iPhone XR per Induktion ohne Kabel aufladen. Die Batterielaufzeit wurde im Vergleich zu den Vorgängern deutlich verlängert.

Was bedeutet eigentlich das Wort „refurbished“ im Bezug auf das iPhone XR?

Unter refurbished versteht man, dass das iPhone XR komplett generalüberholt wird. Es werden gegebenenfalls Teile wie z.B. der Akku oder das Display getauscht. Danach durchläuft das refurbed iPhone XR den Smarando-Prozess, dieser besteht aus 64 Schritten. So gewährleisten wir die Funktionalität des refurbed iPhone XR.

Warum das refurbed iPhone XR bei Smarando kaufen?

Smarando legt auf folgende Punkte sehr viel Wert.

  • Qualität
  • Kundenzufriedenheit
  • Umwelt

Durch unsere qualitativ sehr hochwertigen Ersatzteile und unseren selbst entwickelten Smarando Prozess können wir die Qualität unserer refurbed iPhones immer hochhalten. Die Kundenzufriedenheit ist für uns immens wichtig. Wir wollen uns von der Konkurrenz abheben und für unsere Kunden immer da sein. Für jedes verkaufte refurbed iPhone XR pflanzen wir einen Baum im Schwarzwald.

Refurbished iPhone XR in gelb

Die Smarando Garantie für dein refurbed iPhone XR

Smarando bietet dir einen Garantie von 12 Monaten. Sollte es in dieser Zeit zu einem Problem mit deinem refurbed iPhone XR kommen, werden wir es reparieren, falls dies nicht mehr möglich sein sollte erhältst du das komplette Geld zurück.

Das Smarando Team

Häufig gestellte Fragen zum iPhone XR

Hat das iPhone XR Face ID?

Ja, das iPhone XR verwendet zum Entsperren des iPhone XR die Gesichtserkennung (Face ID). Diese Art der Entsperrung ist die angenehmste Art, welche derzeit auf dem Markt zur Verfügung steht.

Hat iPhone XR eine eSIM?

Ja, das iPhone XR hat eine eSim. Mit einer eSim ist es möglich mit zwei unterschiedlichen Nummer auf dem iPhone XR zu kommunizieren. Zum Beispiel mit der privaten und mit der geschäftlichen Nummer. Die normale nano Sim-Karte ist eine physische Sim-Karte. Die eSmin wird beim Mobilfunkanbieter beantragt und dann freigeschalten.

Wie wird das iPhone XR geladen?

Das iPhone XR kann auf zwei unterschiedliche Arten geladen werden. Einmal ganz normal mit einem Ladekabel, das andere mal mit Hilfe des QI-Standards über Induktion.

Kann das iPhone XR NFC-Tags?

Ja, ab dem iPhone 7 aufwärts können alle NFC-Tags. Diese Art der Übertragung wird verwendet um zum Beispiel Apple Pay zu verwenden oder andere NFC-Tags auszulesen.

Ist das iPhone XR wasserdicht?

Das iPhone XR ist nach IEC-Norm 60529 unter IP67 klassifiziert. Das bedeutet, dass das iPhone XR bis zu 30 Minuten in einer Tiefe von bis zu einem Meter wasserdicht ist.

Aber Achtung. Apple gewährt keine Garantie auf Flüssigkeitsschäden. Man sollte also nicht Baden, Tauchen oder Duschen gehen mit dem iPhone XR.

Kostenloser Versand
Geprüfte Qualität
1 Baum im Schwarzwald