Refurbished iPhone SE (2020) von Smarando

Generalüberholte iPhone SE (2020) zum besten Preis. 100% Qualität. 100% nachhaltig. 100% Kundenzufriedenheit.

Features vom iPhone SE (2020) refurbished

Technische Daten

  • Besonderheiten: 12 Monate Garantie, 12 Megapixelkameras, A13 Bionic Chip
  • Einführungspreis: 479 € (UVP)
  • Display: 4,7 - Zoll-Display
    138,4 mm (Höhe), 67,3 mm (Breite), 7,3 mm (Tiefe)
  • Kamera: 12,2 Megapixel (4k Videoaufnahme) und 7 Megapixel Frontkamera
  • Prozessor: Leistungsstarker und intelligenter A13-Bionic-Chip
  • SIM-Karte: Dual-SIM

Brillanter Retina HD Display

Das neue innovative Retina HD Display mit 4,7 Zoll bietet Dir atemberaubende Farben und die beste systemweiten Farbverwaltung in einem Smartphone an. Die breite Farbunterstützung und der True Tone ermöglichen Dir ein natürliches Seherlebnis.

Schnellster Prozessor durch den A13 Bionic Chip

Der aktuell schnellste und innovativste A13 Bionic Prozessor ist bis zu 20 Prozent schneller als seine Vorgänger und benötigt hierfür weniger Energieleistung. Durch die Möglichkeit der mehr als eine Billion Rechenoperationen pro Sekunde legt das Smartphone die Grundlage für das maschinelle Lernen.

Neustes Zwei-Kamerasystem mit 4k Videos

Das refurbished iPhone SE (2020) von Smarando bietet das beste Kamerasystem. Die Ultraweitwinkel und die Weitwinkelkamera unterstützen die Aufnahme von 4k Videos mit erweitertem Dynamikbereich und Du kannst viermal mehr von der Umgebung auf Bildern ablichten. Das iPhone SE ermöglicht dir einen perfekten Zoom und durch den innovativen Nachtmodus werden hochauflösende Aufnahmen möglich, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht optimal sind.

Was bedeutet „refurbished“ beim iPhone SE 2020?

Refurbished kommt aus dem englischen und bedeutet so viel wie „restaurieren“. In Bezug auf den Elektromarkt verwendet man eher Begriffe wie zum Beispiel generalüberholt oder gebraucht. Somit ist ein refurbished iPhone SE 2020 ein gebrauchtes iPhone. Ein gebrauchtes iPhone SE 2020 von Smarando hat 64 Schritte durchlaufen um die Funktionsfähigkeit zu gewährleisten. Zuvor wurde eventuell ein Akku erneuert oder das Display getauscht.

Die Garantie bei einem gebrauchten iPhone SE 2020 von Smarando

Smarando bietet dir auf dein gebrauchtes/refurbished iPhone SE 2020 eine Garantie von 12 Monaten. Sollte in dieser Zeit ein Fehler bei deinem gebrauchten iPhone SE 2020 auftreten, wird dieser durch uns kostenlos behoben. Falls dies nicht mehr möglich sein sollte, erhältst du dein komplettes Geld zurück.

Refurbished iPhone SE 2020

Warum sollte ich Smarando für meinen Kauf eines gebrauchten / refurbished iPhone SE 2020 auswählen? 

Bei uns steht die Qualität des gebrauchten iPhone SE 2020 an erster Stelle. Die Kundenzufriedenheit ist uns aber genau so wichtig. Falls auch nach der Garantie etwas mit deinem refurbished iPhone SE 2020 sein sollte, so kümmern wir uns gerne um das Problem.

Die Umwelt liegt uns auch sehr am Herzen. Aus diesem Grund pflanzen wir pro verkauftem refurbed iPhone SE 2020 einen Baum im Schwarzwald. Wir wollen mit dieser Aktion der Umwelt etwas zurückgeben und unseren heimischen Wald vor der Zerstörung durch verschiedene Faktoren wie zum Beispiel dem Borkenkäfer retten.

Das Smarando Team

Häufig gestellte Fragen zum iPhone SE (2020)

Was ist besser das iPhone SE 2020 oder iPhone 8?

Bei Display, Akku und Handlichkeit unterscheiden sich das iPhone SE 2020 und das iPhone 8 kaum. Das iPhone SE verfügt aber über den neuen A13 Chip und hat eine integrierte eSim sowie moderneres WLAN und LTE . Aus diesen Gründen ist das iPhone SE 2020 dem iPhone 8 auf jeden Fall überlegen.

Hat iPhone SE 2020 eSim?

Das iPhone SE 2020 verfügt nicht nur über eine normale Nano-Sim-Karte sondern auch über eine fest eingebaute eSim. Wer die eSim nutzen möchte, muss diese bei seinem Anbieter freischalten lassen.

Mit der eSim hat man die Möglichkeit seine Geschäftsnummer in das private iPhone SE 2020 zu integrieren. Dadurch ist man mit einem Gerät auf zwei Nummer erreichbar.

Ist das iPhone SE 2020 gut?

Das iPhone SE 2020 schneidet im Test sehr gut ab. Man kann mit wenig Geld ein wirklich sehr gutes iPhone erhalten und so in die Welt der Apple Jünger eintauchen. Die Geschwindigkeit des Iphone SE 2020 exzellent und der Akku hält sehr lange. Nur das Design unterscheidet sich nicht wirklich vom iPhone 8. Aber für diesen Preis muss man eben Abstriche machen.

Fazit ist, dass es sich auf jeden Fall lohnt das iPhone SE 2020 zu kaufen.

Wie gut ist der Akku vom iPhone SE 2020?

Der Akku des iPhone SE 2020 verfügt über eine Kapazität von 1821 mAh. Mit dem iPhone SE 2020 kann man bis zu 13 Stunden Videos schauen. Eine Audiowiedergabe ist mit dem iPhone SE bis zu 40 Stunden möglich.

Den Akku kann man innerhalb von 30 Minuten bis zu 50% aufladen. Dazu benötigt man jedoch ein 20 Watt Netzteil.

Ist das iPhone SE 2020 wasserdicht?

Das iPhone SE 2020 ist nach der IEC-Norm 60529 unter IP67 klassifiziert. Das bedeutet, dass das iPhone SE 2020 30 Minuten in einer Tiefe von einem Meter aushält. Apple gibt aber keine Garantie auf einen Flüssigkeitsschaden.

Aus diesem Grund sollte man mit dem iPhone SE 2020 nicht baden gehen oder es mit in die Sauna oder Dampfbad nehmen.

Kostenloser Versand
Geprüfte Qualität
1 Baum im Schwarzwald