Refurbished iPhone XS von Smarando

Generalüberholte iPhone XS zum besten Preis. 100% Qualität. 100% nachhaltig. 100% Kundenzufriedenheit.

Features vom iPhone XS refurbished

Technische Daten

  • Besonderheiten: 12 Monate Garantie, 2 x 12 Megapixelkameras, Face ID, A 12
  • Bionic Chip
  • Einführungspreis: 1549 € (UVP)
  • Display: 5,8-Zoll-Display
  • 143,6 mm (Höhe), 70,9 mm (Breite), 7,7 mm (Tiefe)
  • Zwei Hauptkameras: 2 x 12,0 Megapixel (4K-Video möglich)
  • Frontkamera: 7,0 Megapixel
  • Prozessor: Leistungsstarker und intelligenter A12-Bionic-Chip
  • SIM-Karte: Nano-SIM
  • Spritzwassergeschützt
  • NFC

Kontrastreiches Display mit OLED-Technologie
Das neue innovative Super Retina Display mit 5,8 Zoll bietet Dir mit einer Auflösung von 2436 x 1125 Pixeln atemberaubende Farben an. Zudem unterstützt das Display Dolby Vision und HDR 10 sowie 3D Touch. Durch das True Tone Display passt das iPhone Xs sich automatisch an die Beleuchtung der Umgebung an.

Neuste Technik mit der Face ID
Die Face ID zählt zu den leistungsfähigsten und sichersten Authentifizierungssystemen, die es bei Smartphones gibt. Durch das neue TrueDepth Kamerasystem mit vielen Elementen erkennt das iPhone Xs Dein Gesicht und kann hierdurch entsperrt werden. Angetrieben wird die Face ID mit einer 7-Megapixelkamera.

Neustes Kamerasystem für hochauflösende Bilder
Die Dualkamera des iPhone Xs bietet Dir gleich zwei Kameras mit jeweils 12-Megapixel an. Durch das Smart HDR nimmt das iPhone gleich mehrere Bilder auf und findet heraus, welches das Beste ist.
Höchstleistung durch den sechskernigen A12- Bionic Prozessor
Der entwickelte Apple A12 Bionic Chip machte das iPhone Xs zu einer der schnellsten Smartphones der Welt. Zudem kannst du das iPhone Xs per Induktion ohne Kabel aufladen. Die Batterielaufzeit wurde im Vergleich zu den Vorgängern deutlich verlängert.

Möglichkeit der Dual SIM
Durch die Kombination einer Sim mit einer e-SIM kannst du beim iPhone Xs gleich zwei Telefonnummern auf einem Gerät nutzen.

Wofür steht „Refurbished“ beim iPhone XS?

Refurbished bedeutet so etwas wie „restauriert“. Wobei man das Wort restauriert nicht auf den refurbished Markt beziehen darf. Dieser sollte eher „generalüberholter“ Markt genannt werden. Ein refurbed iPhone XS von Smarando ist ein refurbed iPhone Xs, welches eine Generalüberholung durchlaufen hat. Es wurde eventuell der Akku oder das Display getauscht, dies muss aber nicht unbedingt der Fall sein. Aus diesem Grund wird von einem refurbished iPhone XS gesprochen.

Refurbished iPhone XS

Der Smarando-Refurbished-Prozess

Smarando hat einen speziellen Überprüfungsprozess mit 64 Schritten entwickelt. Mit diesem werden alle Komponenten und Sensoren des refurbed iPhones überprüft. So gewährleisten wir die fehlerfreie Funktion unserer iPhones.

Garantie bei einem Smarando refurbed iPhone XS

Smarando bietet dir eine Garantie von 12 Monaten für dein refurbished iPhone XS. Sollte einmal ein Fehler in den 12 Monaten auftreten, wird dein refurbed iPhone XS von uns repariert oder du erhältst den Kaufpreis zurück.

Warum Smarando?

Für uns hat Qualität den höchsten Stellenwert. Was bei uns aber auf keinen Fall zu kurz kommt ist die Kundenzufriedenheit. Sollte einmal ein Problem auftreten, bemühen wir uns um eine schnelle Lösung. Für die Umwelt setzen wir uns täglich ein. Aus diesem Grund pflanzen wir für jedes verkaufte refurbished iPhone einen Baum im Nordschwarzwald.

Das Smarando Team

Häufig gestellte Fragen zum iPhone XS

Ist das iPhone XS wasserdicht?

Ja, das iPhone XS ist nach IEC-Norm 60529 unter IP68 klassifiziert. Das iPhone XS hält 30 Minuten in einer Tiefe von bis zu 2 Metern aus. Aber Achtung! Apple selber gibt keine Garantie auf Wasserschäden! Aus diesem Grund sollte auf keinen Fall mit dem iPhone XS geschwommen, gebadet oder geduscht werden!

Kann das iPhone XS induktiv geladen werden?

Ja, das iPhone XS kann induktiv geladen werden! Es kann über ein QI Zertifiziertes Ladegerät geladen werden.

Hat das iPhone XS eine eSim?

Ja, das iPhone XS kann eine eSim verwenden! Eine eSim ist eine Simkarte welche nicht ins iPhone XS eingelegt werden muss. Die eSim muss beim Mobilfunkanbieter beantragt werden. Soblad dieser die eSim freischaltet, ist sie als zweite Simkarte (Dual-Sim) verfügbar.

Wie lange hält der iPhone XS Akku?

Der Akku des iPhone XS hat eine Kapazität von 2.586 mAh.

Mit dem iPhone XS kann bis zu 20 Stunden telefoniert werden. Eine Internetnutzung ist bis zu 12 Stunden möglich. Die Videowiedergabe ist bis zu 14 Stunden und  die Audiowiedergabe bis zu 60 Stunden möglich.

Kostenloser Versand
Geprüfte Qualität
1 Baum im Schwarzwald